Her Way to Success

Hallo und willkommen zurück!

Ich bin stolz dass ich mich endlich entschlossen habe einen Podcast ins Leben zu rufen. Geplant hatte ich das schon vor 2 Jahren, aber manchmal müssen die Dinge eben einfach reifen…

Unter dem Titel „Her way to success” werde ich spannende, authentische Erfolgsstories von Frauen im Business zeigen, die vielleicht nicht jeden Tag auf den bekannten medialen Bühne zu sehen sind. Irrwege und Sackgassen inklusive – denn niemand erreicht sein Ziele ohne hier und da mal zu straucheln. Allerdings trauen sich nur die Wenigsten auch darüber zu sprechen! Leider. Aber genau das ist es, was heute eben fehlt… Rolemodels die ganz ohne Filter und doppelten Boden Einblick in ihren Werdegang zeigen.

Mein Podcast

HER WAY TO SUCCESS

Coming Soon

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

In meinem Podcast teile ich mit euch inspirierende Interviews, Coaching Tipps und aktuelle Gedanken zu meinen Themen New Work, Leadership und Nachfolge.

Eine zentrale Frage wird dabei sein:

Was ist überhaupt erfolg?

Denn das ist für jeden Menschen total verschieden. Persönlicher und beruflicher Erfolg lässt sich dann eben nicht per Norm messen. Ich bin gespannt auf die Einblicke in das Leben von UnternehmerInnen, Führungskräften aber auch Frauen, die mich auf anderer Ebene beeinflusst und beeindruckt haben.

Und nicht zuletzt steht das „Her“ in Her way to success  auch für meinen Weg. Auch ich werde hier und da Einblicke geben wie es für mich war, dorthin zu kommen wo ich heute bin. Welche Menschen mich dabei unterstützte haben, was ich gelernt habe und was heute meine Learnings aus 10 Jahren Unternehmertum sind.  Und mich auf die Suche nach der Antwort begeben was für mich eigentlich Erfolg bedeutet.

Wenn ihr schon vor dem Release Themen habt, die euch besonders interessieren oder auch Jemanden vorschlage wollt, die ihr gerne im Gespräch hören wollt, schreibt mir gerne über Instagram, Mail oder das Kontaktformular!

"In meinem Podcast spreche ich über meine persönliche Führungserfahrung und das Behaupten in Führungsebenen, in denen man Frauen ja eher selten antrifft"
Nicole Jasmin Werhausen

Ich freue mich auf die Reise

und bin gespannt, wohin das Abenteuer Podcast mich wohl treiben wird. Mein Ziel ist es, ein diverseres Bild von Unternehmertum, von Erfolg zu zeigen. Und den oder die ein oder andere zu ermutigen, ihren Weg zu gehen. Mit Insights in andere Lebenswege aber auch mit ganz konkreten Tips und Tools.

Es gibt heute viele Podcasts zum Thema (female) leadership, doch die wenigsten handeln dann am Ende des Tages wirklich von Führungserfahrung oder beruflichem Erfolg. In diese Nische möchte ich stoßen, und die Podcastwelt bereichern. 13 Jahre Berufserfahrung im Konzern und als Unternehmerin haben mich viel gelehrt, nicht zuletzt auch das „Behaupten“ in den Führungsebenen, wo Frauen eben eher selten anzutreffen sind. Ich habe immer gesagt, irgendwann muss ich über diese Themen ein Buch schreiben. Nun fange ich mal mit meinem Podcast an.

Also, tragt euch gerne in den Newsletter ein um den Release nicht zu verpassen.  Ich bin schon gespannt und aufgeregt zugleich!

Ich wünsche euch noch einen erfolgreichen Tag!

… to love, life and leadership!

Eure

Nicole Jasmin Werhausen

Weitere Inspiration

Kommentare

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.