Welcome to my business world!

Hallo

und Willkommen auf meiner ganz persönlichen Seite!

Neben meinen Funktionen als Vorständin und Gesellschafterin der Werhausen AG, sowie als geschäftsführender Gesellschafterin der Konato GmbH werde ich hier den Themen eine Heimat geben, die mich jenseits meiner beiden Unternehmen bewegen.

Ich weis nicht wie es euch geht, aber das Jahr 2020 war und ist für mich ein Jahr der Veränderungen. Privat und beruflich. Ein Jahr das mich herausfordert und gleichzeitig belohnt mit unerwarteten Entwicklungen und Menschen, die plötzlich in mein Leben getreten sind. Auch ein Jahr in dem ich beschlossen habe ein paar Sachen nicht mehr zu tun, um mich immer stärker auf das zu fokussieren was mir wichtig ist. Im Leben und im Business! Und eben auch ein Jahr das neue Wege eröffnet hat und die mich wieder ein bisschen weiter bringen auf meinem Weg zur – wie sagt man so schön – „besten Version von mir selbst“!

"New Work, Leadership und Nachfolge sind die Themen, die mich begeistern."
Nicole Jasmin Werhausen

Um mich kurz vorzustellen

Ich bin 38 Jahre alt, Diplom-Kauffrau mit Abschluss der RWTH Aachen (fun fact: Vertiefungsfach Maschinenbau), Nachfolgerin in der Werhausen AG, Gründerin der Konato GmbH, Genießerin, unverbesserliche Optimistin und absolute Teamplayerin. Ich liebe die Städte Hamburg und New York City, aber zuhause bin ich seit vielen Jahren in Dortmund. Als Tochter einer Floristin bin ich im Herzen Blumenkind, darüber hinaus kann man mich mit einem guten Wein (außer Riesling) sehr glücklich machen!

"Meine Vision ist es, ein diverseres und vor allem authentisches Bild von Unternehmertum zu schaffen."
Nicole Jasmin Werhausen

Auf dieser Seite

Auf dieser Seite dürft ihr euch auf Input und Angebote rund um die Themen New Work, Leadership und Unternehmensnachfolge freuen. Meine Vision ist es, ein diverseres und vor allem authentisches Bild von Unternehmertum zu schaffen. Eines das nicht von Instagramfiltern oder dem eingeübten Habitus der gängigen Kommunikationstrainer überlagert ist. Eines das nicht nur Frauen als selbstverständlich in Führungspositionen begreift, sondern vor allem offen ist für neue Arbeitsformen und Geschäftsmodelle.

Mein Podcast

Mein erstes Projekt hierzu wird mein Podcast: Her way to successs! sein, in dem ihr euch auf authentische Erfolgsstories von Frauen freuen dürft, Irrwege und Sackgassen inklusive. Ein spannende Frage dabei wird sein: was ist überhaupt Erfolg? Denn das definiert jeder ganz individuell!  In meinem Newsletter wird es laufend Content und Informationen zu Veranstaltungen und meine drei Kernthemen geben. Und ich habe mich aufgrund der vielen Anfragen dazu entschlossen, endlich ein 1:1 Mentoring anzubieten. Hier kannst du dich ganz persönlich auf deinem beruflichen und persönlichen Entwicklungsweg von mir unterstützen lassen. 

 Ich wünsche dir hier nun viel Spaß, schön dass ich dich inspirieren darf!

…to love, life and leadership!

 

Deine

Nicole Jasmin Werhausen

Weitere Inspiration

Kommentare

1 Kommentar zu „Welcome to my business world!“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.